Produkt zum Begriff Additiv:
-
l-Additiv
l-Additiv Kolloidale Festschmierstoff-Suspension auf Molybdändisulfid-Basis (MoS2) in Mineralöl. Diese bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Gleitfilm. Dadurch wird die Reibung vermindert, ein leichterer Lauf der Aggregate garantiert und eine höhere Wirtschaftlichkeit des Motors erzielt. Turbo- und Kat-getestet. - Inhalt: 125 ml
Preis: 11.99 € | Versand*: 6.9853 € -
Hagopur Schwarzwild-Additiv
Flüssiges Produkt auf rein biologischer Basis. Wird mit der Nahrung aufgenommen. Mischung: je 10-l-Eimer (Kirrgut) = 250 ml Additiv zufügen. Deckt den Bedarf an Eiweiß. Schäden im Grünland werden reduziert, durchschnittlich um ca. 80 %. Mit Erfolg getestet und empfohlen für alles Kirrgut und soweit zugelassen auch als Ablenkfütterung. Inhalt 5 Liter.
Preis: 49.90 € | Versand*: 5.95 € -
SchimmelX Kleister-Additiv
SchimmelX Kleister-Additiv Konzentrat zum sicheren Schutz von Tapetenkleister vor Schimmel und mikrobiellem Befall. - Inhalt: 1l
Preis: 7.99 € | Versand*: 6.9853 € -
Hydro-Stössel-Additiv
Hydro-Stössel-Additiv Hochleistungsadditiv, das die Geräuschbildung verunreinigter und verklebter Hydro-Stößel dämpft. Reinigt Ventilbohrungen und sorgt somit wieder für Ihre optimale Funktion. - Inhalt: 300 ml
Preis: 15.99 € | Versand*: 6.9853 €
-
Warum ist ein Determinant nicht additiv?
Ein Determinant ist nicht additiv, weil die Determinantenregel besagt, dass das Produkt zweier Matrizen gleich dem Produkt ihrer Determinanten ist. Wenn die Determinante additiv wäre, würde dies bedeuten, dass das Produkt zweier Matrizen gleich der Summe ihrer Determinanten wäre, was jedoch nicht der Fall ist. Daher ist ein Determinant nicht additiv.
-
Wie kann die Schiene zur Verbesserung der Mobilität und des Transportwesens beitragen?
Die Schiene kann zur Verbesserung der Mobilität beitragen, indem sie eine umweltfreundliche und effiziente Transportmöglichkeit bietet. Sie ermöglicht den schnellen und zuverlässigen Transport großer Mengen an Gütern und Personen. Zudem verringert sie den Straßenverkehr und trägt somit zur Entlastung der Verkehrswege bei.
-
Wie hat die Erfindung der Schiene den Transport von Gütern und Personen verändert? Welche Rolle spielt die Schiene heutzutage im Bereich des Transports?
Die Erfindung der Schiene hat den Transport von Gütern und Personen revolutioniert, da Züge effizienter und schneller als andere Transportmittel waren. Heutzutage spielt die Schiene immer noch eine wichtige Rolle im Bereich des Transports, insbesondere für den Güterverkehr und den öffentlichen Nahverkehr. Sie ermöglicht es, große Mengen an Gütern über weite Strecken zu transportieren und ist eine umweltfreundliche Alternative zu anderen Verkehrsmitteln.
-
Was ist die Rolle der Energie in einer Batterie?
Die Energie in einer Batterie wird durch chemische Reaktionen erzeugt und in Form von elektrischer Energie gespeichert. Diese elektrische Energie kann dann genutzt werden, um elektrische Geräte mit Strom zu versorgen. Die Batterie fungiert also als Energiequelle, die die benötigte Energie bereitstellt.
Ähnliche Suchbegriffe für Additiv:
-
Super Diesel Additiv
Super Diesel Additiv Super Diesel Additiv ist eine Wirkstoffkombination mit reinigenden, dispergierenden, werkstoffschützenden und Cetanzahl erhöhenden Eigenschaften, abgestimmt auf die heutigen Motoren, Betriebsstoffe und Betriebsbedingungen. Der enthaltene Lubricity Improver verleiht schwefelarmen Dieselkraftstoffen ausreichende Schmierfähigkeit. Durch die Erhöhung der Zündwilligkeit wird im Kaltbetrieb der Kraftstoff besser verbrannt und so die Geruchsbelästigung durch Abgase gesenkt. Für alle Dieselmotoren und Dieselkraftstoffarten geeignet. - Inhalt: 250ml
Preis: 11.99 € | Versand*: 6.9853 € -
BMW Diesel Additiv 100ml
BMW Diesel Additiv zur Verbesserung der Kraftstoffqualität. Verhindert und entfernt Ablagerung an Ventilen und Injektoren. Das Additiv verringert den Kraftstoffverbrauch, die Abgasemmissionen und verlängert die Motorlebensdauer. Allerdings handelt es sich um keinen Fließverbesserer. Der patentier...
Preis: 9.98 € | Versand*: 6,90 € -
Yachticon Additiv, Motor - orange
Marke: Yachticon • Gebindeart: Sprühflasche • Geeignet für: Motor • UN/BAM-Zulassung: 3082 • Anwendungsbereich: Motor • Farbe: orange • Inhalt: 0,5 Liter • Lieferumfang: Diesel Anti Frozt 500 ml Technische Daten • Gebrauchsfertig: Ja Materialangaben • Material: Pflegemittel
Preis: 23.99 € | Versand*: 4.95 € -
Liqui Moly 5l Super Diesel Additiv 5140 Dieselzusatz Additiv: Liqui Moly 5140
Liqui Moly Super Diesel Additiv Entfernt Ablagerungen im Dieseleinspritzsystem sowie Brennraum und verhindert deren Neubildung. Pflegt alle Bauteile der Dieseleinspritzanlage. Verhindert das Festbrennen und Verharzen von Düsennadeln. Erhöht die Cetanzahl, verbessert die Zündwilligkeit des Dieselkraftstoffs und sorgt für ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion und Verschleiß. Optimiert die AU-Werte und Leistungsfähigkeit des Motors. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß. Kraftstoffart: Diesel Additivart: Dieseladditive Anwendung: Die Erhöhung der Zündwilligkeit sowie Verbesserung der Schmierwirkung durch Schmierfähigkeitsverbesserer wird bei kontinuierlicher Additivierung schwefelarmer Dieselkraftstoffe erreicht. 250 ml Dose ausreichend für 75 l Dieselkraftstoff. Dosierung: 1:300. Düsensauberkeit und Korrosionsschutz durch Zugabe in den Dieseltank alle 2.000 km.Dosierung zum Dieselkraftstoff im Verhältnis 1:300. Bei Stilllegung und Konservierung von Motoren Zugabe 1 % zum Dieselkraftstoff. Konservierungsvorschriften beachten. Kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt dem Kraftstoff beigemischt werden, da Vermischung von selbst erfolgt.
Preis: 77.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Was kostet eine Vectron Lok?
Eine Vectron Lok kostet je nach Ausstattung und Konfiguration zwischen 3 und 5 Millionen Euro. Der genaue Preis hängt von verschiedenen Faktoren wie Motorleistung, technischen Features und Zusatzausstattung ab. Die Vectron Lok ist eine moderne und vielseitige Lokomotive, die für den Einsatz im Güter- und Personenverkehr konzipiert ist. Sie zeichnet sich durch ihre Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus.
-
Welche Schiene bei Umluft?
Welche Schiene bei Umluft? Bei der Verwendung von Umluft in einem Backofen ist es wichtig, die richtige Schiene für das jeweilige Gericht zu wählen. Generell gilt, dass die mittlere Schiene am besten geeignet ist, da hier die Luftzirkulation optimal ist und die Hitze gleichmäßig verteilt wird. Für empfindliche Speisen wie Kuchen oder Soufflés ist es ratsam, die untere Schiene zu wählen, um ein zu schnelles Garen zu vermeiden. Bei Gerichten, die eine knusprige Oberfläche benötigen, wie beispielsweise Pizza oder Aufläufe, ist die obere Schiene die beste Wahl. Letztendlich hängt die Wahl der Schiene bei Umluft von den spezifischen Anforderungen des Gerichts ab.
-
Wie können wir unsere Mobilität so gestalten, dass sie umweltfreundlich und nachhaltig ist?
Wir können unsere Mobilität umweltfreundlich gestalten, indem wir vermehrt auf öffentliche Verkehrsmittel, Fahrräder oder Elektroautos setzen. Zudem sollten wir auf kurze Strecken zu Fuß gehen oder carpoolen, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Ein bewusster Umgang mit Ressourcen und die Nutzung erneuerbarer Energien sind ebenfalls wichtige Schritte für eine nachhaltige Mobilität.
-
Wie viele Waggons kann eine Lok ziehen?
"Wie viele Waggons eine Lok ziehen kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Leistung der Lokomotive, dem Gewicht der Waggons, der Strecke und der Steigung. In der Regel können moderne Lokomotiven mehrere hundert Tonnen ziehen. Es gibt auch spezielle Lokomotiven, die für den Güterverkehr konzipiert sind und in der Lage sind, noch größere Lasten zu bewegen. Die genaue Anzahl der Waggons, die eine Lok ziehen kann, variiert also je nach den spezifischen Bedingungen und der Leistungsfähigkeit der Lokomotive."
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.